Unsere Ziele

Cistrose - cistus ladaniferus. Das ätherische Öl wird aus der blühenden Pflanze gewonnen. Die Cistrose fragt: "Wie gehe ich mit dem Selbstzerstörerischen in mir um?" "Wo ist mein magischer Kraftort, von dem aus ich etwas für die Erde tun kann?"
Cistrose - cistus ladaniferus. Das ätherische Öl wird aus der blühenden Pflanze gewonnen. Die Cistrose fragt: "Wie gehe ich mit dem Selbstzerstörerischen in mir um?" "Wo ist mein magischer Kraftort, von dem aus ich etwas für die Erde tun kann?"

 

 

  • die „Lebendige Aromakunde“ fördern

  • salutogenetische Erfahrungen mit ätherischen Ölen im Körperlichen, Seelischen und Geistigen erforschen, austauschen und veröffentlichen

  • die ätherischen Öle mittels der Kunst darstellen

  • neue Anwendungs- und Berufsmöglichkeiten entwickeln

  • Unterstützung und Supervision der NetzwerkerInnen untereinander

  • Vernetzung mit Menschen in ähnlichen Tätigkeitsbereichen

  • Öffentlichkeitsarbeit