Heinke Zart

"Die Arbeit mit ätherischen Ölen bedeutet für mich, den versteckten Schätzen und Fähigkeiten im Menschen die Möglichkeit zu geben, sich zu zeigen - damit der Mensch immer ein wenig mehr erfüllt werden möge von sich selbst."

Ich lebe in Berlin-Spandau und arbeite teilweise hier in der


Praxis Jan Dunkel
Klosterstraße 33

13581 Berlin


so wie auch in der Kinderwunschpraxis in Tremmen und bin dort bekannt unter dem Namen 'Bata'.

Ich bin Wiederverkäuferin der Senti! Öle und zertifizierte Aromakundebegleiterin.

 

Ich ...
  • unterstütze Frauen und Paare im Kinderwunsch
  • vermittle die Fruchtbarkeitsmassage als Ausbilderin für Therapeutinnen und Laien, erweitert um Aromakundebegleitung,
  • unterstütze Menschen, die seelische Blockaden haben, mit Emotionalkörpertherapie.

 

Zusammen mit 6 Frauen (wir sind die Gründerinnen) moderiere ich die Foren der „Frauenworte“, u.a. auch ein Aromakundeforum.

 

 

Mitglied im AromakundeNetzwerk seit 2012

Kontkatdaten:

Heinke Zart  

Internet:   http://www.sunarom.de

mobil:       +49 (0)179 - 60 40 244

e-mail:      info@sunarom.de

 

 

 

Aetherische-Oele-im-Kinderwunsch_Sunarom
Adobe Acrobat Dokument 248.0 KB