Erika Boschan

„Ich bin immer wieder fasziniert über die Wirkung der ätherischen Öle auf der seelischen Ebene. Wenn ich sehe, wie ‚Basilikum' die heftige Frage nach dem Eigenen, nach dem Authentischsein stellt oder wie die 'Blaue Kamille' die Geborgenheit einer Mutter spendet oder die 'Cistrose' so manch zerknittertem Röslein zum Aufblühen verhilft, dann bin ich den Ölwesen dankbar für die Unterstützung meiner täglichen Arbeit."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                             

 

 

 

 

 

 

 

 

geb. 1958

 

Ich lebe in Berlin und arbeite als Krankenschwester auf der Psychosomatischen Abteilung des anthroposophischen Gemeinschaftskrankenhauses Havelhöhe.

Die ätherischen Öle kommen zum Einsatz in Öldispersionsbädern und bei Rhythmischen Einreibungen.

 

Berufliche Qualifikation:

  • Krankenschwester
  • 'Expertin für Anthroposophische Pflege'
  • Öldispersionsbadetherapeutin
    Mitglied im Therapeutenverband für Öldispersionsbäder nach Werner Junge
  • Ausbildung ‚Lebendige Aromakunde' bei J. Trott-Tschepe
  • Gesundheitspraktikerin für Aromakunde [DGAM] 
  • Rhythmische Einreibungen nach Wegmann/Hauschka
  • Tantra Lehrerin

Gründungsmitglied des 'Aromakunde Netzwerks'

 

Sexualität und ätherische Öle:

Ich bin Ausbilderin und Seminarleiterin beim Netzwerk FfF-Frauen für Frauen und nehme gerne zur Unterstützung in meinen Seminaren, bei Massagen oder Ritualen ätherische Öle zur Hilfe. Meine Website in diesem Kontext: www.kamala-mara.de

 

Öldispersionsbad-Apparat
Öldispersionsbad-Apparat

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten:
Erika Boschan
D-10553 Berlin

Mobil:  +49 (0)179 - 499 5 422

Internet: http://www.erikaboschan.de

E-Mail: info@erikaboschan.de

 

 

Auf meiner Website finden sich hilfreiche Tipps zur Selbstanwendung des Öldispersionsbades. Behandlungen biete ich nicht mehr an.