Langer Tag der StadtNatur 16./17.06.12

Am kommenden Wochenende findet zum 6. Mal der "Lange Tag der StadtNatur" in Berlin statt. In allen Berliner Bezirken werden Führungen, Wanderungen und Besichtigungen in Parks, Gärten und teilweise auf  privaten Grundstücken angeboten. Es geht dabei um die Wertschätzung von urbaner Lebensqualität und Stadtlandschaft. Manche Führungen werden auch von den Bezirksbürgermeistern begleitet. Alle Sinne werden angesprochen.

Das Angebot ist sehr breit gefächert und es erfordert schon ein gutes Selbstmanagement, um in der Vielzahl der Angebote (natürlich auch viele speziell für Kinder) ein tolles Wochenderlebnis ohne Überanstrengung zu planen, sondern ganz im Sinne von Genuß ungewöhnliche Stadtansichten zu erleben! Mal sehen, vielleicht treffe ich Euch irgendwo...?

Viel Spaß!

 

www.langertagderstadtnatur.de

 

geschrieben von: Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0